BIO International Convention Chicago

INTERNATIONALE VORSTELLUNG DER FINGERMARKS DESIGN LINE MULTITOUCH TABLE.

USA. Chicago. BIO International Convention. Boehringer Ingelheim BioXcellence™, ein führender biopharmazeutischer Auftragshersteller, präsentierte in Chicago innovative Lösungen für eine maßgeschneiderte Auftragsentwicklung und -herstellung für die biopharmazeutische Industrie.

Um den innovativen Anspruch zu unterstützen, wurden für die Präsenationen die brandneuen Fingermarks Multitouch Table der DESIGN Line eingesetzt. Die DESIGN Line vereint einzigartiges Design mit führender Multitouch Table Technologie und bot den zentralen Kommunikationspunkt auf dem Messestand.

 
 

Die einladende Beratungssituation, die 360 Grad rotierbaren Inhalte und die durch die Live-Picture App unterstützte persönliche Ansprache waren der Garant für eine hohe Aufmerksamkeit und gute Gespräche vor Ort.

Ein weiteres kapazitives Multitouch Display, welches bauseitig direkt flächenbündig im Empfangsbereich intergriert wurde, rundete die mediale Gesamtpräsentation ab und unterstrich gleichzeitig den hohen Innovationsgrad von Boehringer Ingelheim BioXcellence™.