GQ - Männer des Jahres

MULTITOUCH TABLE MIT LIVE-PICTURE APP IN DER TELEKOM LOUNGE DES GQ AWARDS

Roter Teppich, sagenhaftes Blitzlichtgewitter, hochkarätige Prominente. Die 14. GQ Gala "Männer des Jahres" fand auch in diesem Jahr in der Komischen Oper, mitten im Herzen von Berlin statt. Zum 3. Mal in Folge wurden die Fingermarks Multitouch Table mit der Live-Picture App effektstark eingesetzt.

Die exklusive Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder gespickt von hochkarätigen Stars wie Bar Rafaeli, Franziska van Almsick, Nino Cerruti, Mischa Barton und John Cusack. Zu den Preisträgern durften sich unter anderem Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Quasthoff und Sir Ben Kingsley zählen.

 
 

Beliebter Anlaufpunkt der Stars war die Telekom Lounge, die mit den neusten Multitouch Tischen und der Live-Picture App für zusätzlich Aufmerksamkeit sorgte.

Fotos wurden kabellos direkt auf den Multitouch Table geschossen, dort von den begeisterten Stars ausgewählt und konnten direkt auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt werden. Eine Erinnerung an einen ganz besonderen Abend, an einen besonderen Ort, an unbeschreibliche Freude und überglückliche Preisträger. Persönlich, imagebildend und aufmerksamkeitsstark. Wir sagen danke für einen gelungenen Abend und gratulieren allen Preisträgern noch einmal herzlich.