TELEKOM @ MOBILE WORLD CONGRESS BARCELONA

FINGERMARKS MULTITOUCH DISPLAYS AUF DEM MOBILE WORLD CONGRESS

Der Mobile World Congress, die jährliche internationale Leitmesse der Telekommunikationsbranche in Barcelona. Präsentationsfläche für die innovativsten Produkte, kreative Konzepte und hochkarätige Vorträge.

Der passende Platz für die Telekom die neusten Produkte und Innovationen aus dem Mobilfunkbereich vorzustellen. Die Wegeleitung wurde über Multitouch Displays, die Produktberatungen und Präsentationen über Multitouch Terminals realisiert.

 
 

Die gesamte Technik wurde perfekt in ein einzigartiges, offenes und modernes Messestand Design integriert.

Neben der Multitouch Technologie entwickelte Fingermarks auch individuelle Multitouch Software Lösungen, die auf den Multitouch Terminals als auch auf den Multitouch Stelen zum Einsatz kamen. Die technische Betreuung wurde ebenfalls übernommen.

Ein gelungener Auftritt am Herzschlag der internationalen Mobilfunkinnovationen.